Streaming-Monat April 2017

2.5.17

Da ich seit einiger Zeit Serienjunkie bin, werde ich nun auch hierfür eine kleine monatliche Statistik veröffentlichen. Da dies wahrscheinlich viele nicht so interessiert, wird es immer einen separaten Beitrag geben :)

Gesehene Serien:

Tote Mädchen lügen nicht (Staffel 1 = 13 Folgen, Netflix):
Da ich den auf der Serie basierenden Jugendroman von Jay Asher noch nicht gelesen habe, habe ich hier keine Vergleichsmöglichkeit. Doch die Geschichte konnte mich fesseln und vor allem die beiden Hauptdarsteller Katherine Langford (als Hannah Baker) und Dylan Minnette (als Clay Jensen) haben überzeugt. Eine wichtige Geschichte, die zwar manchmal etwas langatmig erzählt wurde, aber seine Wirkung nicht verfehlt. Vor allem die letzten 3 Folgen hatten es in sich.

So, das war's auch schon mit meinem Streamingmonat, da ich mich im April mehr den Büchern gewidmet habe. Momentan schaue ich die 1. Staffel von "Taboo" auf Amazon Video und die 1. Staffel von "Aquarius" bei Netflix.

0 Kommentare

Beliebte Beiträge

Instagram