Streaming-Monat Januar 2017

3.2.17

Da ich seit einiger Zeit Serienjunkie bin, werde ich nun auch hierfür eine kleine monatliche Statistik veröffentlichen. Da dies wahrscheinlich viele nicht so interessiert, wird es immer einen separaten Beitrag geben :)

Gesehene Serien:

Revenge (Staffel 1 = 22 Folgen, Amazon Video):
"Revenge" wollte ich schon länger mal schauen und momentan gibt es die Serie wieder in der Prime-Mitgliedschaft gratis. Allerdings mag ich leider keine Staffeln, die so arg viele Folgen haben. Daher habe ich nach der 1. Staffel erst einmal eine Pause eingelegt. Gefallen hat mir sie jedoch gut!

Mörderisches Pregau (Vierteiler, ARD-Mediathek):
Dieser österreichische Vierteiler ist um die Weihnachtszeit herum täglich in der ARD gelaufen. Da ich die Ausstrahlung verpasst habe, habe ich sie mir nochmal in der Mediathek angeschaut. Ein wirklich gut gemachter Vierteiler, wobei das Ende wahrscheinlich nicht jedem zusagen dürfte. Maximilian Brückner in der Rolle des Polizisten Hannes Bucher, der einen schlimmen Fehler begeht und mit nicht geahnten Konsequenzen konfrontiert wird, hat mir hier sehr gut gefallen.

So, das war's auch schon mit meinem Streamingmonat. Bei "Sons of Anarchy" bin ich noch nicht weitergekommen, da mir "Revenge" einen Strich durch die Rechnung machte. Momentan schaue ich gerade die 2. Staffel von "The Man in the High Castle" (sehr zu empfehlen!).


0 Kommentare

Beliebte Beiträge