Lesemonat März 2014

3.4.14


Diesen Monat habe ich leider nur 5 Bücher gelesen, was deutlich mau ist. Im April sehe ich daher auch etwas schwarz, da wir noch für eine Woche Urlaub machen und wenn das Wetter mitspielt, wohl sehr viel unterwegs sein werden. Aber natürlich sind 5 Bücher immerhin besser als nichts ;)

Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 2.352

Buchhighlight des Monats:
Bernhard Aichner - Totenfrau


Mein Fazit:
Ein Thriller, der mit drastischen Szenen und Worten nicht spart.







5 Sterne:


4 Sterne:

1 Kommentare

  1. Dafür das es nur 5 Bücher waren, sind alle echt cool:) lumen von christoph marzi fand ich auch echt klasse:) totenfrau werde ich mir mal anschauen weil es echt gut klingt:)
    Liebe Grüße
    PS: Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest:)
    http://buchglitzerfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beliebte Beiträge

Instagram