Lesemonat Februar 2014

5.3.14


Gelesene Bücher: 9
Gelesene Seiten: 3.312

Buchhighlight des Monats:
Christa Bernuth - Das Falsche in mir


Mein Fazit:
Spannung von Anfang bis Schluss, durchdachte Perspektiv- und Zeitwechsel und verblüffende Wendungen - so sollte ein Thriller sein!




Keine Rezensionen zu:
Pierdomenico Baccalario: Ulysses Moore. Die steinernen Wächter
Pierdomenico Baccalario: Ulysses Moore. Der erste Schlüssel


5 Sterne:


4 Sterne:


3 Sterne:

6 Kommentare

  1. Liebe Kerstin,

    schon wieder jemand, der für "Rachespiel" nur eine durchschnittliche Bewertung gab. Langsam überlege ich mir wirklich, ob ich es noch lesen soll. :-)

    Mit den neun gelesenen Büchern hast du letzten Monat wirklich einiges geschafft. Hut ab und unbedingt weiter so! :-)

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petzi,
      ich hätte es liebend gerne höher bewertet, aber dafür waren für mich leider einige zu sehr störende Faktoren im Buch enthalten. Aber deine Meinung dazu würde mich trotzdem interessieren, vielleicht gefällt es dir ja besser? Der letzte Monat war wirklich lesereich, dafür wird der März eher mau. Von meinem derzeitigen 800-Seiten-Buch habe ich diese Woche gerade mal bisher 300 Seiten geschafft. Aber es kann ja nicht in jedem Monat soviel gelesen werden ;)
      Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Ich liebe ja Statistiken und finde es immer interessant zu sehen, was andere Leute so lesen. Bei dieser Statistik freut es mich zu sehen, dass Lilith von Christoph Marzi, was zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehört, von dir 5 Sterne bekommen hat! Und ansonsten denk ich, werde ich "Das Falsche in mir" mal näher in Betracht ziehen, es klingt auf jeden Fall ziemlich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ich habe Christoph Marzi erst vor kurzem für mich entdeckt und lese gerade wieder sehr begeistert "Lumen". "Das Falsche in mir" kann ich durchaus empfehlen, wenn du nicht zu zart besaitet bist, da doch einige Szenen harter Tobak sind.
      Viele Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Wow, so viele Bücher. Da warst du fleißiger als ich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür wird der März eher mager, bisher sind es nur 4 gelesene Bücher. Aber ist auch nicht so schlimm ;)

      Löschen

Beliebte Beiträge

Instagram