Lesemonat Januar 2014

31.1.14


Gelesene Bücher: 13
Gelesene Seiten: 3.889

Buchhighlight des Monats:
Christoph Marzi - Lycidas


Mein Fazit:
Ein Buch zum Eintauchen und Genießen, fantasievoll und kreativ. Unbedingte Leseempfehlung!





Keine Rezensionen zu:
Ethan Cross: Racheopfer
Pierdomenico Baccalario: Ulysses Moore. Das Haus der Spiegel
Lissa Price: Porträt eines Starters
Lissa Price: Porträt einer Spore
Lissa Price: Porträt eines Marshals
Pierdomenico Baccalario: Ulysses Moore. Die Insel der Masken


5 Sterne:


4 Sterne:


3 Sterne:

6 Kommentare

  1. Hallo Kerstin,
    eine beachtliche Statistik :)
    Ich glaub Starters ist auf meiner Wl :)
    Lycidas auf meinem Sub :)
    Wünsch dir einen schönen Abend,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,
    so beachtlich ist sie gar nicht, sind ja einige Kurzgeschichten und dünne Bücher dabei. "Starters" ist wirklich gut, "Enders" konnte nicht ganz mithalten. Für "Lycidas" habe ich 1 Woche gebraucht, das ist ein Buch, für das man einige Zeit einplanen sollte, aber wirklich toll!!
    Dir ein schönes Wochenende :)
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!
    Schön, STARTERS und ENDERS haben mir auch gut gefallen! Und anscheinend brauche ich ZORNESKALT nicht wieder vorbestellen. Ich hatte das Buch aus der Onleihe, aber wegen Krankheit habe ich nur den Anfang gelesen, bevor die Leihfrist verfiel. Und der hat mich nicht überzeugt ;-).
    Wünsche dir einen tollen, neuen Lesemonat, herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      "Zorneskalt" gibt es auch bei skoobe, falls du doch noch weiterlesen möchtest. Aber meines Erachtens gibt es bessere Bücher zum Zeitvertreib ;)
      Dir auch einen schönen spannenden Lesemonat Februar.
      Viele Grüße, Kerstin

      Löschen
    2. Hallo Kerstin,
      ja, ich hab gesehen, dass ZORNESKALT bei Skoobe erhältlich ist, aber irgendwie denke ich, ich werde es nicht weiterlesen, zumal mir ja der Anfang schon nicht gefallen hat.
      Das ist jetzt der Vorteil bei Skoobe: Ich kann mir mit dem Lesen Zeit lassen :-).
      Auch dir einen schönen Lesemonat, viele liebe Grüße, Iris (DANKE)

      Löschen
    3. Liebe Iris,
      ich gebe dir recht. Warum sich mit einem Buch aufhalten, von dem man schon zu Beginn nicht überzeugt ist? Dafür wartet zu viele andere interessante Lektüre :)
      Viele Grüße, Kerstin

      Löschen

Beliebte Beiträge

Instagram