Lesemonat November 2013

2.12.13


Leider habe ich diesen Monat nur 7 Bücher gelesen, etwas zu wenig für meinen Geschmack. Eines musste ich wohl oder übel abbrechen, weil ich mit der Geschichte überhaupt nicht mehr zurecht kam. Mal sehen, was der letzte Monat dieses Jahres noch bringen wird :)
Hier die Bücher im Einzelnen:

093 Jana Oliver: Die Dämonenfängerin. Engelsfeuer, 4 Sterne
094 Thomas Krüger: Erwin, Mord & Ente, 5 Sterne
095 Maria Ernestam: Die Liebesnachricht, 4 Sterne
096 Niel Bushnell: Jack Morrow und das Grab der Zeit, 4 Sterne
098 Jeanne Ryan: Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen, 4 Sterne
099 Michaela Seul: Alle Vögel fliegen hoch, 5 Sterne (Meinung folgt)
100 Sophie Jordan: Firelight. Flammende Träne, 5 Sterne (Meinung folgt)

Abgebrochen:
097 Kiersten White: Tears 'n' Kisses. Lebe lieber übersinnlich (bis S. 280)

Monatshighlight:
Thomas Krüger: Erwin, Mord & Ente

Mein Fazit:
Erwin & Lothar - ein Ermittlerduo der ganz eigenen Art, das mir viel Lesespaß bereiten konnte! Ich hoffe, dass Thomas Krüger für die beiden recht bald einen neuen Fall parat hat.




Gelesene Bücher: 7
Abgebrochene Bücher: 1
Gelesene Seiten: 2.952

Ausgabearten:
Gebunden: 0
Taschenbuch/Klappenbroschur: 1
eBook: 7

Autoren:
weiblich: 6
männlich: 2

Genre:
Jugendbuch: 5
Krimi/Thriller: 2
Zeitgenössisches 1

0 Kommentare

Beliebte Beiträge

Instagram