Lesemonat Februar 2012

1.3.12

Diesen Monat kann ich 10 gelesene Bücher verbuchen, was für meine Verhältnisse rekordverdächtig ist :)

Gelesene Bücher: 10
Gelesene Seiten: 3.524

Rachel Klein: The Moth Diaries. Die Sehnsucht der Falter
Ben Berkeley: Judaswiege
Karla Schmidt: Die rote Halle
Michelle Harrison: Jenseits der Ferne
Brodi Ashton: Ewiglich die Sehnsucht
Veronica Roth: Die Bestimmung
Lili St. Crow: Strange Angels. Verraten
Patrick Carman: Atherton. Die Flüsse des Feuers
Heike Eva Schmidt: Schlehenherz
Nikolai Vogel: Spam Diamond

2 Kommentare

  1. Zehn gelesene Bücher sind wirklich toll! Bei mir war im Februar eine riesige Leseflaute . . . und ich schiebe gerade meine Statistik so ein bisschen vor mir her . . . möchte gar nicht sehen, wie wenig ich gelesen und wie viele Bücher ich gekauft/bekommen habe . . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Favola, Leseflaute passiert halt manchmal, aber das ist doch nicht so schlimm. Dafür wird der März sicherlich ganz toll :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Beiträge

Instagram