Lesemonat Dezember 2011

31.12.11

Zuallererst möchte ich allen meinen Lesern einen (hoffentlich nicht zu glatten) guten Rutsch ins neue Jahr 2012 wünschen und mich für eure Treue bedanken. Ich hoffe, das bleibt auch im nächsten Jahr so, und ich freue mich auf jede Menge neuen Lesestoff im neuen Jahr, natürlich auch nicht den "alten" zu vergessen, denn der SuB ächzt und stöhnt doch recht häufig ;)
Im Dezember sind immerhin 7 gelesene Bücher zusammengekommen, deutlich besser als im Vormonat und von der Qualität her konnte ich auch nicht meckern :)

Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 2.312

Sarah Pinborough: Die Farben der Finsternis
Ian Kopacka: Kleine Fische
Anna Kuschnarowa: Junkgirl
Franz Kabelka: Jemand anders
Jackson Pearce: Blutrote Schwestern
Elke Schwab: Mörderisches Puzzle
Ransom Riggs: Die Insel der besonderen Kinder

0 Kommentare

Beliebte Beiträge

Instagram