Lesemonat Februar 2011

2.3.11

Beate Teresa Hanika: Rotkäppchen muss weinen 5/5 Punkte
Katja Brandis & Hans-Peter Ziemek: Ruf der Tiefe 4/5 Punkte
Dia Reeves: Bleeding Violet 4/5 Punkte
Beatrix Gurian: Höllenflirt 4/5 Punkte
Lisa McMann: Dream - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast 4/5 Punkte
Janika Nowak: Das Lied der Banshee 3/5 Punkte
Brenna Yovanoff: Schweigt still die Nacht 4/5 Punkte
Jason Lethcoe: Flight 4/5 Punkte
Kathleen Weise: Blutrote Lilien 4/5 Punkte
Beate Teresa Hanika: Erzähl mir von der Liebe 5/5 Punkte
Carolin Philipps: Second Face 4/5 Punkte

Etwas Statistik:
Gelesene Bücher: 11
Gelesene Seiten: 3.267
Durchschnittsbewertung: 4,09 Punkte

3 Kommentare

  1. mir scheint es du findest alle bücher immer gut :)

    warum vergibst du nicht auch mal 1 oder 2 sterne.

    es muss doch auch ein schlechtes buch geben.

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: Sicher mag es auch schlechte Bücher geben, aber nach 30 Jahren "Leseerfahrung" merkt man schon, was einem von der Buchrichtung und der Kurzbeschreibung zusagt oder nicht. Natürlich kann das auch mal "in die Hose gehen", nur bleibe ich davon glücklicherweise recht verschont. Deshalb halt auch die recht guten Bewertungen. Übrigens wird sich das eh zukünftig lösen, denn die Punktewertungen wird es nur noch für die nächsten 2 Rezensionen geben :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Deine Rezis sehr gut :-)
    Und im übrigen: ich erspare mir das vergeben der Sterne (im blog). Aber müsste ich Sterne vergeben, dann wären es auch zumeist 4-5...

    Apopos vergeben: ich habe etwas für Dich
    http://lesenundmehr.wordpress.com/2011/03/21/ein-award-ein-award/
    Viele Spaß und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Beliebte Beiträge