Lesemonat Dezember 2010 und Neujahrsgrüße

1.1.11

Auch an dieser Stelle wünsche ich euch ein schönes neues Jahr 2011. Ich hoffe, ihr seid alle sicher und gesund rübergerutscht. Außerdem möchte ich mich bedanken, dass ihr immer so fleißig kommentiert und ich viele nette virtuelle Kontakte im letzten Jahr kennenlernen durfte. Ohne euch würde das Bloggen nur halb soviel Spaß machen :)
Ferner möchte ich mich auch für die Unterstützung durch Autoren und Verlage bedanken, ohne die so viele Rezensionen, wie ich sie bereits veröffentlichen durfte, gar nicht zustande gekommen wären. Und nun kann ich nur noch ein tolles 2011 wünschen: Mit vielen tollen neuen Büchern zum Entdecken und Schmökern :)

Hier folgen nun meine gelesenen Bücher des Monats Dezember 2010... 10 Bücher sind es geworden, immerhin 3 mehr als im Vormonat :)

Michael Grant: Gone 02: Hunger
Malinda Lo: Ash
P.C. Cast und Kristin Cast: House of Night 4. Ungezähmt
Susanne Gerdom: Der Nebelkönig
Lydia Mischkulnig: Schwestern der Angst
Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 01: Die Entführung
Anthony McGowan: Der Tag, an dem ich starb
Bianka Minte-König: Die dunkle Chronik der Vanderborgs: Estelle - Dein Blut so rot
Brigitte Melzer: Rebellion der Engel
Georg Haderer: Ohnmachtspiele

post signature

4 Kommentare

  1. Liebe Kerstin,
    das ist doch eine prima Statistik!
    Ich komme nicht immer auf 10 Bücher pro Monate und freu mich dann wenn dem so ist.
    Frohes Neues Jahr Dir, und weiterhin viele nette Diskussionen mit Dir,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und habe dir zur Feier des Tages einen Award weitergegeben. Kannst ihn dir gern bei mir im Blog abholen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2011 und viele gute Bücher und viel Erfolg mit deinem Blog.
    Da ich hier immer wieder gerne reinschaue, habe ich einen kleinen Award für dich: http://fiona-liest.microdoof.net/?p=817
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Viele liebe Neujahrsgrüße!

    Die dunkle Chronik lese ich wahrscheinlich auch bald und bin schon sehr gespannt. Auf die Rezi zu Brigitte Melzer bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen

Beliebte Beiträge

Instagram